28.06.2013

Logbucheintrag 3446

.... Okay....also nochmal zum Thema Sex: Es kann natürlich auch sein, dass ich keine Lust auf Sex habe. 
Ist ja auch nicht schlimm und grundsätzlich kann ich das wohl selbst entscheiden, ob oder ob nicht. Wann, wenn ja und vor allem wie und mit wem. Aber dann lese* ich manchmal so seltsame Dinge wie "...die sexuelle Funktionsstörung der Frau gilt in den USA als...eine Krankheit mit großer gesellschaftlicher Bedeutung..." 
HÄ...
Und weiter "...Und wenn der Mann wieder erfüllten Sex mit seiner Frau hat, schläft er nicht mit seiner Sekretärin..." 
HÄÄÄÄÄÄ...
Ich habe das Gefühl, ich sitze im falschen Film...
WAS SOLL DIESER SCH...??????????

*im Stern vom 13.06.2013

22.06.2013

Logbucheintrag 28

Wie ich die Erde verließ


18.06.2013

Logbucheintrag 256984

Das Universum sagt, es liebt mich...****

12.06.2013

Logbucheintrag 3445



Fragen ans Universum:
Soll ich mir die Brüste amputieren lassen? Bin ich eitel, wenn ich sie eigentlich total schön finde und nicht hergeben will? Oder bin ich nur total bescheuert, wenn ich's nicht mache?

Und wenn ich sogar noch ein Kind haben möchte...ist das unverantwortlich? Was denken dann die Leute von mir?  Dass ich eine egoistische, schlechte Mutter wäre?

Ach ja, Sex will ich auch haben - und der soll bitte schön sein, Spaß machen und nicht weh tun. Ist das normal? Oder bin ich abartig, dass ich ausgerechnet jetzt noch von Sex träume?

Muss ich wirklich rund um die Uhr positiv denken und immer gut drauf sein? Oder darf ich nicht auch verzweifeln und mein Schicksal „nicht annehmen“ wollen?

Einfach mal nur laut SCHREIEN und HEULEN und mich selbst bemitleiden und finden, dass das alles doch ein richtiger Mist ist. Darf ich das?

07.06.2013

Logbucheintrag 177

Welche Folgen hat die Entfernung der Eierstöcke für den Körper?
Dr. med. Christian Albring, Gynäkologe und Präsident des Berufsverbandes der Frauenärzte Deutschland beantwortet die wichtigsten Fragen.
ZITAT:  Albring: „Der Patientin entsteht also nicht wirklich ein Schaden. Sie bleibt durch die Hormone weiter Frau, ohne Wenn und Aber – bis auf den Verlust der Monatsblutung, der aber vielfach positiv empfunden wird."


Quelle:

06.06.2013

Logbucheintrag 1322




©Irene Gust